Impressum
 
Adresse
Diplom-Betriebswirtin (FH) Ute Jürgens
Steuerberaterin
Idenbrockweg 237
D-48159 Münster
 
Gerichtsstand
Münster
 
Kontakt
Tel.: 00 49 (2 51) 16 24 3 31
Fax: 00 49 (2 51) 16 24 3 24
E-Mail: mail@steuerberater-juergens.de
 
Umsetzung
Christoph Paschen
E-Mail: epost'@'luch.de
 
Haftungsausschluß:
Auf meinen Seiten gibt es Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.
 
Berufsrechtliche Regelungen:
Unsere zuständige Aufsichtsbehörde ist die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe. Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberaterin wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Nordrhein-Westfalen) verliehen.
Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:
  • Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  • Berufsordnung (BOStB)
  • Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)
Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe (www.stbk-westfalen-lippe.de) eingesehen werden.
 
Valid XHTML 1.0!     Valid CSS!
Diplom-Betriebswirtin (FH)   Ute Jürgens   Steuerberaterin